Euch allen bereits heute schon das oben Genannte - bei mir geht's rund und bevor ichs vergesse😜😇...
Viel Spass beim Orgeln zu Weihnachten, und vor allem dann am 1.Januar😴🤣... Ich wünsche euch (und mir) rosa Zehen (und keine blaugefrorenen), und dasselbe gilt natürlich auch für Finger und Nasenspitzel! ... dass ihr zwischen den Orgeldiensten Ruhe und Gemütlichkeit in der warmen Stube genießen könnt (oder Weihnachtstrubel, jeder wie er mag), dass die Keksdose nicht zu schnell leer ist, und die zusätzlichen Pfunde als Wärmepolster dienen.. Die sich idealerweise bis zum Frühjahr wieder von selbst vertschüssen...
Sorry, nehmt mich heute nicht mehr bierernst, bin nach 3 Stunden tiefgekühlter Probe mit 3 Gruppen schon etwas 🤯🧐😎🤣...
Jedenfalls alles Gute und Allen Neuen ein herzliches Willkommen auch von mir! 👻
Es gibt nichts in der Welt, das so wertvoll wäre, wie der Herzensfrieden. ~Franz v. Sales~
Ich schließe mich den Wünschen meiner Vorredner an, obwohl wir ja eigentlich noch 4 Tage Advent vor uns haben. Möge Spiritus boni den Stress durchhalten und beruflich und privat zur Ruhe kommen.
Ich habe gerade alle Hände voll zu tun, um den Christbaum fertig zu schmücken, nachdem ich letztes Jahr aus Zeitmangel (bzw. infolge suboptimaler Zeiteinteilung) erst am 26.12. die letzten Kugeln aufgehängt hatte, habe ich diesmal etwas früher begonnen.
Spät, aber doch schließe ich mich den Weihnachtswünschen an, auch ich wünsche euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit, die ja immerhin noch 12 Tage dauert! 🎄
Von mir das gleiche. Ich sitze grade zu Hause nach 3 Stunden Schlaf, Christnacht und Festgottesdienst, und versuche, etwas wieder aufzutauen, bevor es nachher weiter geht. Mit dem guten Rutsch habe ich auch schon Bekanntschaft gemacht, hier ist es so matschig dass ich mich gestern vor der Christvesper hingelegt habe, sodass ich erst 3 Minuten vor Beginn in der Kirche ankam...
Dachte schon, die Grinche sind los, da keiner hier etwas geschrieben hat, hatte aber selber keine Zeit zu schreiben.
Gelegen oder besser an der Türschnalle "gehängt" bin ich am 3.Advent.. zur äußeren Emporentür gelaufen, dort lag auf einem Metallgitter noch ein Fußabstreifer drüber und mitsamt dem bin ich etwa einen halben Meter gesurft, den Türgriff fest in der Hand...
Gesegnete Feiertage allseits...
Es gibt nichts in der Welt, das so wertvoll wäre, wie der Herzensfrieden. ~Franz v. Sales~