Hallo zusammen, ich war leider lange nicht mehr hier im Forum 🙈 Vielen Dank für die Geburtstagswünsche! Ich hatte etwas Stress die letzten Monate. Ich bin seit 01.06. Mesnerin bei uns in der Pfarrkirche und wurde davor schon immer eingelernt. Dazu hatte ich einiges an meiner Hauptarbeitsstelle (Kindergarten) zu tun und mein neuer Orgellehrer fördert und fordert mich auch gut. Jetzt hab ich langsam etwas Routine in meinem Mesnerdienst und auch der Rest beruhigt sich. Da ich einer Aushilfe für meine Mesnerstelle hab, kann ich zwischendurch sogar noch Gottesdienste spielen. Heute und morgen ist es soweit. Seit einigen Monaten spiele ich wieder im GoDi. Bin schon ziemlich aufgeregt, weil ich bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr im GoDi gespielt habe. Mal schauen, wie es klappt. Auf alle Fälle hab ich jetzt wieder mehr Zeit und werde hier wieder öfter vorbeischauen ☺️
Es dürfte anscheinend einigen so gehen, dass sie jetzt wieder etwas mehr "Luft" haben- wenn ich so anschaue, wer immer online war. 🤔 Bei mir geht's jetzt dann wieder richtig los, insofern kann ichs nicht ganz nachvollziehen. Ist aber egal, Hauptsache Du (und alle anderen) seid wieder da😉😀🎶!!
Es gibt nichts in der Welt, das so wertvoll wäre, wie der Herzensfrieden. ~Franz v. Sales~