Fast schade, dass Halloween schon vorbei ist, denn jetzt hätte ich die perfekte Background-Musik zum Kürbis-Essen gefunden, Orgelklänge, die das Blut gefrieren lassen, das Böse in der Musik ist hier nicht zu überhören:
Es gibt sogar einen YouTuber namens Gabriel Noncris, der sich auf dämonische Orgelklänge spezialisiert hat: Playlists wie 1 Hour of Gothic Organ Music, 1 Hour of Evil Organ Music oder 1 Hour of Castlevania Music on Church Organ lassen das Herz jedes Organisten erschaudern. Allerdings sollte man diese Musik nicht zu lang laufen lassen, denn 1. zerstört der zu hohe Pegel langfristig die Boxen, 2. wird´s spätestens nach dem 3 Stück eintönig, denn Gabriel scheint für alle seine Stücke denselben Sound zu verwenden und ich fürchte, das ist keine Pfeifenorgel.
Aber nein, es wurde uns ja versprochen: kein Lockdown mehr... 🙄
Ohne jetzt irgendjemandem vielleicht zu nahe treten zu wollen: für mich sind die gruseligsten Gestalten diejenigen, die ja "vollimmunisiert" sind und deshalb weder Maskenpflicht noch Abstand einhalten wollen....und jede Art von Test ablehnen.
Ich denk nur an das Ausflugsschiff aus OÖ, und das ist ja nur eines von mehreren Beispielen. Wird dann doch mal unter den Geimpften getestet, kommt plötzlich raus, dass sie doch nicht so immun sind....
Es gibt nichts in der Welt, das so wertvoll wäre, wie der Herzensfrieden. ~Franz v. Sales~