Wirklich ? Bei mir führt auch dein Link ins Leere. Ich kann momentan Bauer-Music überhaupt nicht aufrufen. Ich lese hier immer nur: "404 Sorry, the page you were looking for could not be found!"
Ist Bauer-Music Opfer eines Hackangriffs geworden ?
Die 599 kann man nicht hacken. Die wird bespielt, nicht behackt. Hacken ist in Hessen. Dort werden Dorforgeln behackt. Oder Glorias 350 oder was. Die genügen dort dem schlichten Gemüt. Und da ist man stolz drauf. Auf das Gemüt. In Hessen. Hack.
«Da sind wir nimmermehr einerlei Meinung», sprach er; «wir Presbyterianer halten die Orgel für des Teufels Dudelsack, womit er den Ernst der Betrachtung in Schlummer wiegt, so wie der Tanz die guten Vorsätze betäubt.»
Zitat von Romanus im Beitrag #12Wirklich ? Bei mir führt auch dein Link ins Leere. Ich kann momentan Bauer-Music überhaupt nicht aufrufen. Ich lese hier immer nur: "404 Sorry, the page you were looking for could not be found!"
Ist Bauer-Music Opfer eines Hackangriffs geworden ?
Hier alles klar. Wieder ein österreichisches Problem?
Das Komische ist: An meinem Arbeitsplatz konnte ich Bauer-Music aufrufen, von dort habe ich auch den Link zur Artist 599 gesetzt, aber mein Heim-PC findet die Bauer-Seite jetzt nicht und das ist ein neuer PC ! Aber gestern Abend funtionierte der Link auch hier zuhause noch, ich weiß noch, wie ich mir ein Video von Michel König angeschaut habe, das auf der Bauer-Seite verlinkt war. Jetzt muss ich mich schon fragen, ob mein Heim-PC gehackt wird !?
Habt ihr eventuell eine kommunistische Regierung? Bauer ist egal, Hauptsache das SOF ist erreichbar.
«Da sind wir nimmermehr einerlei Meinung», sprach er; «wir Presbyterianer halten die Orgel für des Teufels Dudelsack, womit er den Ernst der Betrachtung in Schlummer wiegt, so wie der Tanz die guten Vorsätze betäubt.»
Sie haben Absolution angeboten. Allerdings musste ich mein Pseudonym, unter dem ich schon ein Forentreffen mit organisiert habe, verraten.