Ich bin auf das Release der o.g. Orgel(n) von PG gespannt. Er hatte die Ankündigung nur kurz auf seiner Seite, wo ich dann zufällig noch drauf kam. Durch eine Mail habe ich erfahren, dass er am überlegen ist, ob er noch den Einbau eines Schlagwerks abwartet. Auf der Sampleset-Seite (die ich - warum auch immer - downgeloaded habe), war die Orgel als 76/IV/P angegeben, d.h., man bekommt die zwei Rieger-Orgeln (Turmorgel + Chororgel) im Verbund präsentiert. Da die Chororgel eine II/P ist, bin ich gespannt, wie er die zwei Orgeln III/P + II/P in einem Sampleset (IV/P) verheiratet.
Durch das Warten auf den Einbau des Schlagwerks (vermutlich nur die Bedienung der Glocken als Register), wird der vorgesehene Termin 05.2023 evtl. nicht eingehalten werden können.
Keine Angst, du hast nichts vergessen ! Ich glaube, Polyphoniker meinte mit "Hatten wir hier schon mal" seinen eigenen Link und nicht deinen Beitrag. Er hat die Einspielung hier nochmal verlinkt, weil sie an der Orgel von St. Lambertus in Düsseldorf aufgenommen wurde.