Finde innerhalb weniger Minuten heraus, wie gut (oder schlecht) du dich mit Orgeln auskennst ! Wer dabei gut abschneidet, kann - wenn er oder sie das will - anschließend sein Ergebnis auf Facebook präsentieren. Ich persönlich finde den Test zu leicht. Ich hatte auf Anhieb alles richtig, meiner Meinung nach sind das eher Scherzfragen, aber seht selbst: Zum Orgel-Test
Okay, wenn du möchtest, werde ich demnächst mal ein paar Multiple-Choice-Testfragen aushecken mit den entsprechenden Antworten dazu. Das Ganze so, dass man schon etwas von der Pfeifenorgel verstehen und können sollte. Es wird allein schon dadurch schwieriger, dass nicht nur eine Antwort, sondern 1- 4 richtig sein können. Wäre das was? Oder lieber immer nur eine richtige Antwort?
Ja, freu mich schon drauf! Aber vielleicht in einem eigenen Thread, wo ausschließlich Fragen und Antworten gepostet werden - eventuelle Diskussionen dann außerhalb??
Es gibt nichts in der Welt, das so wertvoll wäre, wie der Herzensfrieden. ~Franz v. Sales~