Also nicht ich bekomme ein neues Instrument, sondern die Pfarre.... ich bin halt derzeit alleine an der Orgel -also, ja, so kann man quasi sagen, ich bekomme ein neues Instrument!
Mit Pedal wirds da einstweilen leider nix (außer, ich bekomme mal irgendwo ein günstiges Gebrauchtes auf ebay oder so...unlängst gabs da mal eines, angeblich neuwertig,, aber Selbstabholung vom A... der Welt, und das noch während Corona...nö.Ich halte aber zumindest weiterhin die Augen offen diesbezüglich....)
Es war einfach ein super Angebot, und plötzlich hatte ich die volle und tatkräftige Unterstützung von den Wichtigen der Pfarre. Und dann gings gestern ganz schnell (nachdem ich jahrelang geraunzt hab, war Corona vermutlich der Anstoß dafür. Eine open-air - Firmung mit Quäke-keyboard vom Lebensmitteldiskonter wär halt scho a bissl peinlich gewesen....) Ende der Woche sollte es theoretisch da sein !!
Ach so, und weil da vermutlich zweifelnde Stimmen kommen, dass die eingebauten LS nicht ausreichen werden: besser als das schwache Keyboard wird es auf jeden Fall sein. Am 2.5. ist es schon mal im Einsatz bei der Florianimesse- wenn alles glatt läuft und der Zusteller es nicht fallen lässt. Wenn die Leut noch mehr LS haben wollen, dann müssen sie halt auch was in die Sparbox werfen....
Es gibt nichts in der Welt, das so wertvoll wäre, wie der Herzensfrieden. ~Franz v. Sales~
Zitat von Spiritus boni im Beitrag #3...Ach so, und weil da vermutlich zweifelnde Stimmen kommen, dass die eingebauten LS nicht ausreichen werden: besser als das schwache Keyboard wird es auf jeden Fall sein. Am 2.5. ist es schon mal im Einsatz bei der Florianimesse- wenn alles glatt läuft und der Zusteller es nicht fallen lässt. Wenn die Leut noch mehr LS haben wollen, dann müssen sie halt auch was in die Sparbox werfen....
Hallo Halt uns doch mal auf dem Laufenden zu dem Thema, wie sich das neue Instrument bei deinen Einsätzen bewährt...
Ach so, klar hab ich mir auf yt einiges angehört - offizielle und private Videos. Und um Häuser besser als unser jetziges Keyboard wirds auf jeden Fall sein....
Es gibt nichts in der Welt, das so wertvoll wäre, wie der Herzensfrieden. ~Franz v. Sales~