Ich wollte gerade mit meiner Kantorin "Singe Jerusalem" ausprobieren und stellte fest, dass dies ja gar nicht aus dem Gotteslob stammt. Im Video kann ich jetzt auch nicht mehr nachsehen, dachte aber, dass dort eine niedrige Nummer angezeigt war. Kann es sein, dass das eine Nummer zu einem anderen Liederbuch von euch ist?
Zitat von Edenhofer-Fan im Beitrag #21Ich wollte gerade mit meiner Kantorin "Singe Jerusalem" ausprobieren und stellte fest, dass dies ja gar nicht aus dem Gotteslob stammt. Im Video kann ich jetzt auch nicht mehr nachsehen, dachte aber, dass dort eine niedrige Nummer angezeigt war. Kann es sein, dass das eine Nummer zu einem anderen Liederbuch von euch ist?
Dasselbe Lied findet sich aber auch in einigen anderen Büchern, z.b. im Fuldaer Eigenteil zum Gotteslob, dort hat es die Nr. 761. Hier findest du eine Liste von Büchern, in denen es enthalten ist: Bücher, die das Lied "Jerusalem" enthalten.
Zitat von Josef Mayr im Beitrag #23Möchte gerne die Videos ansehen und auch -hören. Jedoch erscheint immer die Meldung "Video nicht verfügbar". Schade!
Diese Videos sind leider nicht mehr online, sie wurden von meiner Pfarre als Livestream online gestellt und bereits nach wenigen Tagen bis Wochen wieder gelöscht, warum auch immer, leider !
Vielleicht ein schwacher Trost: Ich plane, in den nächsten Tagen ein paar eigene Orgel-Videos auf YT zu veröffentlichen und die bleiben dann auch online.
"warum auch immer" : das könnte etwas mit der AKM zu tun haben, mit der die Kirche ja einen Pauschalvertrag für gottesdienstliche Nutzung hat. Läuft nach einer gewissen Frist aus, soweit ich weiss, und muss dann entfernt werden... Leider..
Es gibt nichts in der Welt, das so wertvoll wäre, wie der Herzensfrieden. ~Franz v. Sales~