Zitat von Ebi im Beitrag #6 Leider hat sich mein Hörvermögen wieder verschlechtert, so dass ich im Moment nicht spielen kann. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass es irgendwann wieder bessern wird....
Das tut mir natürlich auch leid, ich hatte dir nach deiner PM zurückgeschrieben, dass ich - wenn kein Termin bei einem niedergelassenen HNO-Arzt so schnell verfügbar ist - eine HNO-Ambulanz in einem Spital aufsuchen würde. Hast du das schon gemacht ? Cortisol hat halt ein paar unangenehme Nebenwirkungen. Natürlich wünsche ich dir, dass es mit deinem Gehör wieder bergauf geht und denke mir, dass dies mit der modernen Medizin sehr gut möglich sein sollte. Erfreulicherweise leben wir ja nicht mehr zu Beethoven´s Zeiten, der nur mit einem Hörtrichter und extra lauten Klavieren sein Leiden geringfügig lindern konnte.
Zitat von Engelszorn 8´ im Beitrag #3... Was ist eigentlich mit den Anderen los? Sind die so beschäftigt, dass sie nicht mal einen Ostergruß erwidern können oder feiern sie es gar nicht oder haben sie nun endgültig das Schreiben verlernt?
Hallo
Ich hatte an Roman vor einigen Tagen folgende Mitteilung gesendet:
... ich bekam so langsam den Verdacht, dass ich einen Hörsturz erlitten haben könnte. Der Verdacht bestätigte sich und er schlug eine Therapie mit Cortisol vor, die jetzt zum Glück Wirkung zeigt.
Leider hat sich mein Hörvermögen wieder verschlechtert, so dass ich im Moment nicht spielen kann. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass es irgendwann wieder bessern wird....
Selbstverständlich wünsche auch ich dir alles Gute für deine weitere Genesung! Ich habe mit meiner Kritik auch nicht speziell dich gemeint, der du ja - an der Anzahl der bisherigen Beiträge gemessen - immerhin zu den 3 aktivsten Mitgliedern dieses Forums gehörst. Meine - übrigens immer noch aufrechte! - Kritik richtet sich vor allem gegen jene Mehrheit von merkwürdigen Zeitgenossen, die sich hier registriert haben, um danach nie wieder einen Buchstaben zu schreiben, sodass man sich wirklich fragen muss, ob die nur mal schnell ein paar Gratisnoten abstauben wollten und ansonsten komplett desinteressiert und/oder völlig einfallslos sind.