Hast du es auch schon mit der url-Funktion in der Toolbar versucht ? Wenn du auf das 5. Kästchen von rechts klickst, öffnet sich ein weißes Eingabefeld, in das du den Link kopierst und dann klickst du auf OK. Dann öffnet sich nochmal das weiße Eingabefeld und du gibst deinem Link einen Namen. Dann klickst du wieder auf OK. Dann ist es im Text gespeichert und du kannst auf "Beitrag speichern" klicken.
Okay, ich habe nun die Leerzeichen gekillt und höre gerade die Bach-Partita, klingt gut und sauber gespielt ! Das Choralvorspiel wird vermutlich auch klappen, wenn ich beides fertiggehört habe, werde ich es für dich verlinken.
Mit Schuke bin ich anl. des Orgelmarathons von Matthias Grünert in Thüringen bekannt geworden (natürlich kannte ich die Firma, hatte aber noch keine Orgel von ihr gehört) Mir gefiel die Schuke-Orgel der Margarethen Kirche in Gotha ausgesprochen gut! https://www.kirchengemeinde-gotha.de/gem...n-in-gotha.html
Die in Gotha ist von Alexander Schuke, Potsdam. Meine ist von Karl Schuke, Berlin. Die Seniorchefs waren Brüder. Alexander blieb nach dem Krieg am Stammsitz, Karl ging nach Westberlin. In den 60er Jahren hatte das Haus seine große Zeit und genoss einen guten Ruf. Nur die schwere Spielbarkeit war notorisch, vor allem bei den Dreimanualigen mit zwei gezogenen Manualkoppeln. In vielen evang. Gemeinden, die damals in den wachsenden Ballungsräumen des Westens und des Nordens neu gegründet wurden, baute Schuke/Berlin die Orgel. Der Potsdamer Bruder baute dann ab den 80ern auch gehäuft im damaligen Westen, weil die DDR Devisen brauchte. 2005 bekam die Luxemburger Philharmonie eine Orgel aus Berlin in das große Auditoire. Ich habe dort die Klimaanlage gebaut und natürlich zugesehen, wenn die Kollegen vom anderen Metier ihr Werk aufgebaut haben. Das war alles sehr, sehr ordentlich. Und da dachte ich mir, diese Qualität muss auch gebraucht zu bekommen sein. Und so war es. Wenn ich die Preislisten der Elektronen-Instrumentenbauer ansehe, dann sind die Instrumente, die anfangen, mir halbwegs zu gefallen, deutlich teurer als mein Instrument. Ich habe pro Register 1.000 Euro bezahlt - Abbau, Transport und Aufbau am neuen Standort natürlich exclusive.
Am nächsten Sonntag steht sie übrigens seit zehn Jahren in meiner Halle. Eigentlich wollte ich da eine Soirée für geladene Gäste machen. Aber sie wird in den September verschoben. Denn ich hatte ein kleines Kammerorchester vom Conservatoire in Diekirch engagiert, um das F-Dur-Konzert von Händel zu spielen, "der Kuckuck und die Nachtigall".