Hallo liebes Forum, ich verkaufe meine Orgel der Firma Kisselbach. Die Orgel befindet sich in einwandfreiem Zustand, ihr Neupreis lag bei 4200€. Preis ist verhandelbar. Detaillierte Informationen zu den Maßen und Registern finden sich im Anhang.
Angelika
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hallo Angelika, willkommen und viel Glück beim Verkauf deiner bestimmt bestens erhaltenen Cantus 230 ! Vermutlich steigst du auf was Neues, größeres um, willst du uns mehr über deine zukünftige Hausorgel verraten ?
Deine Orgel sieht auf den Fotos recht gepflegt aus und somit sind deine Chancen intakt, jemanden zu finden, der mit dir über den Preis verhandeln und die Gloria kaufen möchte. Ein Detail noch: Du stärkst deine Verhandlungsposition, wenn deine Angaben zum Instrument mit der Realität übereinstimmen. Deswegen solltest du auf den folgenden Punkt achten: Laut beigefügter Beschreibung verfügt das Instrument über ein Rollverdeck, gemäss den beigefügten Fotos jedoch nicht. Möglicherweise stimmen dann auch die Abmessungen nicht ganz. Daher sollten deine Angaben in der Produktbeschreibung eindeutig sein.
Interessant wäre für den Käufer natürlich zu wissen, aus welchem Grund du dein Instrument verkaufen möchtest - und nebenbei bemerkt: Für uns natürlich auch ….
Zitat von Angelika im Beitrag #1Hallo liebes Forum, ich verkaufe meine Orgel der Firma Kisselbach. Die Orgel befindet sich in einwandfreiem Zustand, ihr Neupreis lag bei 4200€. Preis ist verhandelbar...
Hallo Angelika Hat sich in der Zwischenzeit etwas getan? Gibt es Interessenten?