Falls ich es hier noch nicht oft genug erwähnt habe, ich bin überhaupt kein Freund des klassischen 7/5 Tastaurlayouts welches schon immer so war und wo natürlich kein (guter) Grund besteht das jemals zu ändern... es sei denn - man denkt einmal kurz über ein alternatives KlaviaturenLayout nach ... (aber bitte nur ganz ganz ganz kurz ;-)
pS: bei manchen Kommentaren "unter" dem Video wird mir ganz anders - und nicht unbedingt besser...
"Das Morgen KApieren nicht das Gestern KOpieren" JvGlatterGötz
und die 12 Tasten pro Oktave endlich mal ein wenig INNOvieren
Zitat... handelt es sich um ein Tool, welches Kommentare thematisch zusammenfasst. Dieses Feature kommt sowohl dem Zuschauer als auch dem Kanalinhaber zugute. Sollten sich zum Beispiel unter einem Video Spam oder Troll-Kommentare ansammeln, könnte man diese als Unternehmer jetzt leichter identifizieren und löschen lassen.
Zurzeit wird dieses Feature nur bei ausgesuchten englischsprachigen Videos getestet. Wann eine Implementierung auch in deutscher Sprache erfolgt, ist derzeit noch nicht bekannt.
so eine Funktion wünsche ich mir tatsächlich seit Jahren... zumindest ich habe nämlich keine Lust und auch oft nicht die Zeit mich durch hunderte Kommentare zu lesen nur um festzustellen, dass die wenigsten davon für mich interessant oder relevant sind, stattdessen kann ich leider nicht überlesen, dass Menschen nun ihr Abbo gekündigt haben (weil im Video gegendert wurde), irgendwer den Protagonisten "voll süß" (oder total besch...) findet oder jemand schon wieder "ganz unglaublich toll / mies / zu schnell / zu langsam / zu laut * gespielt hat..." (was auch immer)
ich bin also sehr gespannt auf die "Implementierung auch in deutscher Sprache" und das Ende der Testphrase...
* unzutreffendes bitte streicheln
"Das Morgen KApieren nicht das Gestern KOpieren" JvGlatterGötz
und immer wieder sortieren sortieren und nochmal sortieren (am besten aus)