Zitat von emsig im Beitrag #11 Krass. Geh davon aus, daß das zitierte Thema auch 'bereinigt' werden wird.
Wie Recht Du doch hast. Allerdings verlange ich von Gemshorn, dass er restlos alle meine Beiträge löscht! Es handelt sich um mein geistiges Eigentum und hat in seinem Forum nichts mehr zu suchen, sonst kann ich wirklich sehr unangenehm werden.
Zitat von Mikelectric im Beitrag #12Allerdings verlange ich von Gemshorn, dass er restlos alle meine Beiträge löscht! Es handelt sich um mein geistiges Eigentum und hat in seinem Forum nichts mehr zu suchen, sonst kann ich wirklich sehr unangenehm werden.
Vertraust du darauf, dass er wirklich hier mitliest oder schreibst du ihn diesbezüglich noch direkt an ? Ich hatte in den ca. 8 Jahren meiner Mitgliedschaft dort >800 Beiträge geschrieben. Jetzt, wo du es erwähnst, überlege ich auch, eine Löschung zu verlangen. Kann ich das einfach so fordern oder brauche ich dazu rechtliche Mittel ?
Zitat von Romanus im Beitrag #13Vertraust du darauf, dass er wirklich hier mitliest oder schreibst du ihn diesbezüglich noch direkt an ?
Er liest hier mit, sonst hätte er mich nicht in seinem Forum gelöscht. Außerdem ist er offensichtlich schon dabei und hat einen Teil meiner Beiträge gelöscht, bzw. in einen nur für ihn lesbaren (glaubt er) Bereich verschoben. Dass er wirklich noch alle Daten endgültig löschen wird, dafür habe ich meine Methoden.
Abgesehen davon gibt es doch die Datenschutz Grundverordung (DSGVO) damit ist eindeutig geregelt, dass jeder Herr seiner eigenen Daten ist und eine Löschung verlangen kann. Geistiges Eigentum ist kein Gemeingut, selbst wenn manche Forenbetreiber meinen, andere Regeln aufstellen zu müssen.
Na wenn das so ist, ersuche ich Herrn "Gemshorn" in aller Form, auch meine Beiträge in seinem Forum restlos zu löschen, insbesondere meine 4 Intonationsdateien für die Gloria Concerto 234. Im Unterlassungsfall gelten die gleichen Sanktionen wie bei Mikelectric.