Zitat von Ebi im Beitrag #1 31 Sprechstopps 10 Kombination Daumenkolben zu Great. Vollstrahlungspedal ((C bis G) Passende Bank mit integrierten Musikregalen.
Großartig, um in die Pedale zu treten Zum Pedal anschwellen Tutti Zehenkolben 3 Kombikupplungszehenkolben
Herrlich !!! 🤣 Selten so über ein Orgel-Inserat gelacht ! 😆 U really made my day ! 😎 Sowas kommt eben heraus, wenn man einen englisch geschriebenen Text durch eine Online-Übersetzungsmaschine durchlaufen lässt !
Im Original sieht das Inserat (inklusive Bilder) übrigens so aus und die Orgel ist sogar schon verkauft: Verkaufsinserat für eine Lipp Cantata DS28 bei Facebook Ob sie diesen Verkaufspreis noch wert ist, darüber könnte man streiten. Ich schätze diese Orgel auf gut 30 Jahre, denn Lipp stellt meines Wissens schon lange keine Sakralorgeln mehr her. Diese Firma hat früher mit Ahlborn kooperiert, denn man stößt in den Verkaufsinseraten uralter, elektronischer Kirchenorgeln immer wieder auf den Namen "Ahlborn-Lipp". Ich selbst habe vor vielen Jahren in der Pfarrkirche Matzen in Niederösterreich auf einer Orgel dieser Marke gespielt und sogar hier darüber berichtet: Digitalorgeln in Kirchenräumen Diese Orgeln klangen für die damalige Zeit gar nicht schlecht und wurden daher in den 80er-Jahren gern in Kirchen eingesetzt.