Es geht ja dabei nicht nur um den einen Beitrag im Silvester-Rausch, aber hintersatz alias Immaculata hat sich hier schon so viele Fehltritte geleistet, aus jedem anderen Forum wäre er schon längst rausgeflogen, endlose Toleranz ist sicher nicht der richtige Weg, um für "Qualität der Beiträge" zu sorgen.
Zitat von Ebi im Beitrag #150Zitat Forenregel Nr. 2: Der Administrator behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen Beiträge und Userkonten zu löschen und Themen zu sperren, wenn Punkt 1 missachtet wird. Dies soll keinesfalls willkürliche "Zensur" sein, sondern lediglich eine Notmaßnahme, um eine gewisse Qualität der Forenbeiträge aufrechtzuerhalten.
Den letzten Punkt sehe ich als erfüllt an: die Qualität der Beiträge des angesprochenen Mitglieds haben ein dermassen unterirdisches Nieveau erreicht, dass die Löschung des Mitgliedskontos naheliegt [...]
... dem wurde dankenswerter Weise entsprochen: der User ist gelöscht, möge er hier nicht mehr in Erscheinung treten.
Nein, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, auf dieser Orgel anhörbare Musik zu produzieren ! Außerdem feile ich immer noch am Klang und an der Aufnahmetechnik und jede neue Einspielung ist nur eine Momentaufnahme auf meinem langen Weg der Annäherung an meine Klangideale. Natürlich ist und bleibt der Klang immer auch Geschmacksache.
51. Klangbeispiel: Dieses anmutige Stück des viel zu jung verstorbenen Schweizer Komponisten Gaël Liardon spielt auf elegante Weise mit enharmonischer Verwechslung, wie schon der Titel (Übersetzt: Präludium für Herrn Dis und Fräulein Es) verrät. Mit seinem elegisch-liedhaften Charakter inspirierte es mich zu einer Interpretation als Cantilene im Geist der Spätromantik - entgegen allen mir bekannten Einspielungen dieses Stückes einschließlich jener des Komponisten persönlich an der gotischen Orgel von Valère - auf 2 Manualen mit Pedal.