Ich muss gestehen, auf meiner Gloria Concerto 234 läuft noch die Version 1.11.0, weil das die Letzte war, die für mich etwas Interessantes (verbesserte und differenzierte Blasebalg-Simulationen) zu bieten hatte, auf alle späteren Updates habe ich bis heute gepfiffen, die waren mir einfach die Mühe nicht wert. Findet ihr, dass ich damit was versäumt habe ?
Zitat von mike10a im Beitrag #4Habe meine Concerto 234 am 18.11.2022 mit dem Release 1.14.20 bekommen.
Gratuliere zum neuen Instrument ! 🥂 Jetzt kannst du in der Intonations-Tauschbörse exklusive, spezielle Intonations-Styles für dieses Instrument downloaden und auf deiner neuen Orgel ausprobieren, viel Vergnügen !
Zitat von Die größte Pfeife im Beitrag #7Auf welchem Wege wird man denn, falls vorhanden, über ein Update informiert
Es gibt keine automatische Benachrichtigung über ein neues Update. Wer daran Interesse hat, informiert sich eigenständig auf der Homepage von Viscount.
Zitat von Die größte Pfeife im Beitrag #7und wie kann man die neuste Version auf das Instrument spielen?
Das kann wohl nur bedeuten, dass diese Viscount-Seite schon länger nicht aktualisiert wurde. Aber wenn ich mir schon nach so langer Zeit die Mühe eines Updates mache, dann möchte ich wenigstens die wirklich aktuellste Version haben.