Heute steht im von RainerL verlinkten Inserat "Reserviert", also hat schon jemand zugeschlagen.🧐 Vielleicht jemand von hier ? Eine Rezension wäre jedenfalls nett.
Zitat von Ebi im Beitrag #19 Hallo Das musst du nicht zu wörtlich nehmen: Jenoe hat in seiner Begeisterung für seine Organum - die ich übrigens teile - oft eine gewisse Schwarz-Weiss-Malerei in seinem Schreibstil, der eventuell missverstanden werden kann.
Das ist gut zu wissen. Aber ich konnte mir es auch fast schon denken😉.
Zitat von Romanus im Beitrag #21Heute steht im von RainerL verlinkten Inserat "Reserviert", also hat schon jemand zugeschlagen.🧐 Vielleicht jemand von hier ? Eine Rezension wäre jedenfalls nett.
Das würde mich auch interessieren. Obwohl ich jetzt kein Interesse an dem RSS 303 habe. Mir fehlt leider das entsprechende Orgelzimmer (und mir wäre er auch zu teuer) Aber Respekt an Jenoe, 15 Jahre lang nach einem Gerät zu suchen. 👍🏻
Eine Frage an die Physis-Experten: Wie kann ich die Hall-Lautstärke speichern, sodass ich sie nicht nach jedem Neustart der Orgel neu einstellen muss ?
Zitat von Romanus im Beitrag #23Eine Frage an die Physis-Experten: Wie kann ich die Hall-Lautstärke speichern, sodass ich sie nicht nach jedem Neustart der Orgel neu einstellen muss ?
bei mir gibt es für den Hall einen physischen Drehknopf... der bestimmt den Hall-Wert
genau so wie der Drehregler für die Gesamtlautstärke ;-)
"Das Morgen KApieren nicht das Gestern KOpieren" JvGlatterGötz