Zitat von Polyphoniker im Beitrag #30Ich glaube, es ist müßig über Design Details zu diskutieren, es ist hier wie es ist...
...das schon, jedoch ist es interessant, welches Feedback auch im Bereich des Designs kommt - möglicherweise kann dies ja auch als Input für weitere Entwicklungen dienen. Die Stimme des Kunden interessiert seriöse Unternehmen eigentlich immer....
Zitat von hintersatz im Beitrag #13 Im HBF (hinterBefroschungsForum) hat Sie, Er, oder Es den Amsterdam-Thread wieder in den internen Bereich verschoben. Tja, wer sich schmiern lost, der kon annaweil nit frei redn.
Dem möchte ich entschieden entgegentreten. Der Amsterdam-Thread ist allen Besuchern frei zugänglich (hier leicht nachzuprüfen) und war dies auch zu jeder Zeit. Den unterklassigen Rest des Zitats kommentiere ich nicht weiter...
Das ständige Jaulen des Tremulanten verleidet mir das Zuhören. Warum nur unsere niederländischen Nachbarn das Orgelvibrato so lieben (und nicht zu vergessen: die Panflöte in natura oder als Orgelregister)?