Geht meiner Meinung nach einfacher mit "Datei anhängen" Datei auswählen, dann hochladen, dann einfügen. Dabei kann man gezielt im Text platzieren und auch die Darstellungsgröße wählen.
So nochmals Hallo aus der Schweiz. Habe heute die Triberger Orgel auf meine kleine Seite geladen. Eigentlich war der Eintrag noch nicht dran, da ich eine defekte Kamera dabei hatte. Aber man sehe von kleinen Schwächen bei den Bildern ab und verzeihe mir dies.
Danke, sehr schöne Bilder, auch der Spieltisch gefällt mir sehr gut ! Gibt es irgendwo vielleicht ein Klangbeispiel von dieser Orgel ? Spätromantische, pneumatische Orgeln haben nach meiner Erfahrung meist einen weichen, runden, vollen Klang ohne schneidende Schärfe.
Auch wenn die Kompositionen hier - https://youtu.be/XX3Xhbe7nbI - vielleicht nicht gleich vertraute Harmonien mitbringen, hier das fast gleich dimensionierte Instrument in Heidelberg Bergheim. Im Text unten kann man zu den einzelnen Sätzen wechseln und sich ganz gut in die Dold-Klangwelt einhören.
Dieses Werk finde ich als Reger-Verehrer sehr ansprechend. Es zeigt sehr viele Farben
Wenn man eine Doldorgel aus dem Schlaf erweckt, Heidelberg und z.B. Herz Jesu Freiburg sind durchaus tolle Orgeln. Triberg ist noch nicht renoviert, soll aber:-)