Allerdings hat ein Arzt aus meinem Bekanntenkreis auf den selben Impfstoff auch mit Schüttelfrost reagiert. Vielleicht passiert das ja vor allem bei Ärzten 😜!?
Unsere Nachbarn, 85 und über 90 J., hats erwischt...Ich dachte schon, ob sie noch nicht geimpft seien. Tatsächlich: kurz nach der 1.Teilimpfung erkrankten beide, sie ist im Spital. ....
Es gibt nichts in der Welt, das so wertvoll wäre, wie der Herzensfrieden. ~Franz v. Sales~
Wenn mich nicht alles täuscht, hatten wir vorige Ostern niedrigere 7 Tagesinzidenzen, oder? Und JETZT bleiben Gottesdienste erlaubt?! Und ich seh das jetzt aus dem Blickwinkel, dass wir grade erst unseren ersten!! Cluster hatten..!
Es gibt nichts in der Welt, das so wertvoll wäre, wie der Herzensfrieden. ~Franz v. Sales~
Zitat von Spiritus boni im Beitrag #75Wenn mich nicht alles täuscht, hatten wir vorige Ostern niedrigere 7 Tagesinzidenzen, oder? Und JETZT bleiben Gottesdienste erlaubt?!
Damals wurde wohl alles mit anderen Maßstäben gemessen, der 1. harte Lockdown wurde im März 2020 bereits wegen ca. 1000 Neuinfektionen pro Tag verhängt, das sind Infektionszahlen, von denen man heute nur träumen kann !
Was denkt ihr eigentlich über diverse "Erleichterungen" ( für Gemeindegesang, Chorproben, etc) - mit Blick auf die wieder steigenden Infektionszahlen??