Mir fällt jetzt zwar eine Person ein, auf die MAT´s Beschreibung zutrifft und ich bin mir zu 99,99% sicher, dass er damit diese Person meint, aber die ist weder der Uploader des Videos (zumindest nicht namentlich), noch wird sie im Text unter dem Video erwähnt. 🤔 Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht mehr, wer auf Facebook diesen Livestream verlinkt hatte. Ich habe einfach das Bild gesehen und mir gedacht, dass passt doch prima in diesen Thread, in dem es ja um Orgeln mit "besonderen" Prospekten geht.
Zitat von MAT im Beitrag #42Oh Gott, ich hatte gedacht in diesem Forum vor dieser Person (in der 1. Youtube-Verlinkung) sicher zu sein....
Welchen Link genau meinst du mit "1. Youtube-Verlinkung" ? Wir hatten und haben hier so viele YT-Links, ich weiß jetzt wirklich nicht mehr, welcher der 1. war. Ich nehme an, der zur neuen Orgel der Pfarrkirche St. Rochus in Kaiserslautern-Hohenecken war´s nicht, oder ?
Oh, tut mir Leid, ich kenne die Dame nicht, hatte auch nur die Orgel und ihr Klangbild im Blick.
Das geht mir übrigens ganz oft so, dass mir die Musik viel wichtiger ist, als die Person, die diese Musik macht. Daher weiß ich auch oft noch das Stück, das ich irgendwo mal gehört habe, nicht aber, wer damals gespielt hat.