Einzug: Roman Jungegger (*1968): Toccata zu GL 140 (Kommt herbei, singt dem Herrn), (aufgrund der gleichen Melodie) passend zum Einzugslied GL (Österreich-Teil) 840 (Komm, heilger Geist, mit deiner Kraft)
Sorry, bei mir funktioniert er einwandfrei. Trotzdem hab´ ich noch einen 2. für euch, er führt zur Bärenreiter-Gesamtausgabe von Kauffmanns Sammelwerk mit dem schönen Namen "Harmonische Seelenlust", die alle seine zahlreichen Choralvorspiele enthält: Georg Friedrich Kauffmann: Harmonische Seelenlust (1733) (Bärenreiter/Herausgeber: Pierre Pidoux) Das oben genannte Stück steht auf Seite 116. (Falls dieser Link auch nicht funktioniert, fürchte ich, dann liegt´s an deinem Computer.)
Vor Beginn des Gottesdienstes 15-Minuten Musik: Heinrich Scheidemann (1595 - 1663), Choralfantasie "Nun bitten wir den heiligen Geist" Henry Purcell, (1659? - 1695), Sonata I für Trompete und Orgel B-Dur
Einzug: Willi Frank (*1950), Vorspiel und Begleitssätze zu GL 347 "Der Geist des Herrn erfüllt das All" für Trompete und Orgel
Zur Gabenbereitung: Willi Frank (*1950), Vorspiel zu GL 348 "Nun bitten wir den heiligen Geist" für Trompete und Orgel
Zur Kommunion: Henry Purcell, Adagio ("The Queens dolour") für Trompete und Orgel
Zum Abschluss: Giuseppe Torelli (1658 - 1709), 3. Satz aus Concerto B-Dur - Allegro - für Trompete und Orgel